So sieht Luxus aus, wenn er superb ist

 

Die vierte Generation des Škoda Superb Combi ist eleganter denn je. Die Dachlinie unseres erfolgreichen Geschäftsfahrzeugs wurde aerodynamisch überarbeitet und lässt seine Silhouette nun noch markanter wirken. Details wie die flache, silberne Dachreling, die kristallklare Beleuchtung und der achteckige Kühlergrill ergänzen sein stromlinienförmiges Design und setzen seine klaren Linien und die fließenden Formen gekonnt fort. Perfekt dazu: bis zu 19" große Räder!

Auch der Innenraum wurde neu gestaltet. Die Mittelkonsole wurde komplett überarbeitet und macht die Bedienung des neuen Superb Combi noch komfortabler und intuitiver. Ein weiterer Effekt der Neugestaltung: Der Combi bietet Ihnen mit 690 Litern nun noch mehr Kofferraumvolumen. Modernste Assistenzsysteme, perfekt abgestimmte Getriebe und kraftvolle Motorisierungen ermöglichen ein komfortables Fahrverhalten und effizienten Kraftstoffverbrauch. So sorgt der neue Superb Combi nicht nur für einen stilvollen Auftritt Ihres Unternehmens. Sondern bringt auch die Bilanz / Ihr Budget zum Glänzen.

Jetzt anfragen

 

Der neue Superb Combi



Icon für Fahrzeugtyp

Fahrzeugtyp
Combi

Icon für Leistung

Leistung
110kW (150PS)

Icon für Getriebeart

Getriebe
Automatik

Icon für Kraftstoffart

Kraftstoffart
Benzin



Der neue Superb Combi
Highlights Exterieur


  • Matrix-LED-Scheinwerfer
  • LED-Rückleuchten mit animierten Blinkern
  • 40 mm länger als sein Vorgänger
  • 19"-Räder (optional)




Highlights Interieur


  • 13"-Infotainmentdisplay
  • Digital Cockpit Plus
  • Head-up-Display
  • Smart Dials (digitale Drehregler)
  • Phonebox mit Lade- und Kühlfunktion
  • Gangwahlhebel an der Lenksäule
  • Mehr Raum an der Mittelkonsole durch neues Interieurkonzept
  • Optionale Ergo-Komfortsitze mit Heiz-, Lüftungs-/Massagefunktion und Smart Comfort Entry
  • 690 Liter Kofferraumvolumen
Der neue Superb Combi – Interieur




Fahrzeuganfrage Superb Combi

Wir nutzen Ihre Angaben lediglich zur Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
B13 Logo

1 UVP bedeutet: Ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (Neupreis).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

Online Terminvereinbarung